Elgg - Farenbachtobel - Schauenberg - Tösstal
 
Von 25.06.2020
Bis
 
Schaffhausen ab 08.21 Uhr Gleis 1 - Winterthur - Elgg Ankunft 09.25 Uhr
Wir starten am Bahnhof Elgg und wandern durch das romantische Farenbachtobel. In der [Guwilmüli] machen wir einen Kafihalt. Weiter gehts knapp 300 Höhenmeter weiter zum Schauenberg hinauf. Dort genehmigen wir uns Mittagessen aus dem Rucksack. Gestärkt wandern wir zum Girenbad hinunter. Dort werden wir uns entscheiden, welchen Weg wir nehmen ins Tösstal hinunter, nach Rämismühle über Giessen oder den schönen Weg über Tüfelschilen nach Kollbrunn.
Zürück fahren wir über Winterthur nach Schaffhausen.

Anmeldung bis Dienstagabend 23.06.2020 an den Tourenleiter
 

 
Aufstieg (Hm) 450
Zeit (h) 4,5
Schwierigkeit  keine Angabe


Tourenleiter
:
Güss, Franz

Tel. P  052 625 84 52
Tel. G 
Mail P  fam.guess@bluewin.ch
Mail G